Loading color scheme

Ferienspiele 2022

Fachkräftemangel?? Vielleicht bald nicht mehr!

Sehr gerne hat Florian das Team der Jugenepflege beim Bau der Bunten Kinderstadt unterstützt. Ein Ferienspiele-Projekt, das viele Spaß gemacht hat.

Ferienspiele 2022

Das Thema Fachkräftemangel ist nach wie vor aktuell und bristant wie nie zuvor. Daher muss man sich schon etwas einfallen lassen, um die Nachwuchskräfte zu überzeugen, dass das Handwerk wirklich goldenen Boden hat. Daher haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr bei den Ferienspielen mitzumachen und den begeisterten Kids den Umgang mit Hammer und Zange zu zeigen.
 
Sehr eifrig und fleißig wurde an den für immer blühenden Rosen gearbeitet und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
 
Vor allem hatten die Kids so viel Spaß, dass einige Eltern neidisch wurden und selbst gerne teilgenommen hätten.
 
Wir werden das sehr gerne wieder machen!!!
 
Tag 2
 
Tag 1